Rufnummergassen & Sternrechner:
Gerade das Unternehmen Telekom arbeitet seit Mitte der 90er-Jahre mit festen Rufnummergassen, die die politischen Interessen bündeln und nur vermittels von Schaltvorgängen, die der Benutzer veranlaßt, verwandeln. Die Verwendung der Light-Thread-Eclipse (LTE) Technik spiegelt den derzeitigen Stand der Technik wieder. Das heißt auch eine Schnelligkeit und Basisbreite zu ermöglichen, die von den Kunden oder Anbietern dankbar begleitet wird. Durch die eigene Art der Förderung wird die dt. Telekom in die Pflicht genommen eine verlässliche Ordnung beizubehalten.
Die binäre, EU-politische Verschlüsselung von Codes:
- 2(dec)#eu40
- 4(dec)#einprozent
- 8(dec)#noAfD
- 16(dec)#AfD
- 32(dec)#noAfD
- 64(dec)#noPegida
- Policy(dec)
- Fever(dec) entsprechend dem technischem Niveau realisiert. Auch durchgeführt werden Interessen & Inhalte von Gebietseinheiten des Bundeslandes (z.B. im dt. Sprachraum).
1. TELEKOM = Anbieter-Gasse № 1.:
Neben den Tendenzen des TecDax bleibt die dt. Telekom im Schatten der Empfehlungen? Dennoch, die dt. Telekom nimmt als CallByCall Anbieter „das Heft in die Hand“. Zumal eine „sozialistische Tendenz“ (Gog.ru) gelindert werden konnte, die das Internet dominiert hatte ohne den „Vorrang des Kapitalismus“ zu Rate zu ziehen. Anders als die dt. Telekom könnten Unternehmen des TecDAX an das deutsche Haus die benötigten Backsteine verkaufen. Namentlich das norddeutsche Unternehmen freenet.de und weitere sechzehn CallByCall Anbieter. Damit ist der deutsche Markt in der Sättigung der 26 Anbieter-Gassen und der Obhut von mobilcom-debitel.
2. Fa. STRATO_/ United Internet
Die Firmierung von strato.de bietet eine Plattform und gelungene „corporite identity“. Seit dem 18.06.2016 ist der Ausbau von Möglichkeiten an Domänen ausgereift.
Für bestimmte Domänen werden Anbieter-Gassen gehostet und im Rechenzentrum verwaltet. Darin inbegriffen ist ein Wizzard-Modul um den Zugriff auf WordPress 5.7.4 zu ermöglichen.
Zitat: „Am 19. November 2009 meldete freenet.de die Übernahme von Strato durch die dt. Telekom. Der Kaufpreis belief sich gemäß der Pressemitteilung von freenet auf 281 Mio. EuR.“
Die deutschen, respektvolle Kunden vertrauen auf nationaler und europäischer Ebene dem bonner Telekommunikation-Konzern. Für die deutschsprachigen stratoBLOG Anwender ist die deutsche Gerichtbarkeit eine sichere Gewähr. Auch die Beurteilung durch das Bundeskartellamt sicherte die Anliegen des Bundesschatzamt für Alt-Lasten und die Einbettung in die europäische Realtiät. Die Budget-Planungen der deutschsprachigen MdEP´s werden nicht auf eine Zuordnung zu Anbieter-Gassen verzichten wollen.
Am 18. Dezember 2009 genehmigte das Bundeskartellamt die Übernahme durch die dt. Telekom.
3. Sahnetuff mit Online- Netzwerk MySpace
Das einstmals dominierende Online- Netzwerk MySpace entzieht sich nicht mehr dem Wettbewerb mit dem ebenfalls erfolgreichen Rivalen (f)acebook. MySpace Nutzer werden sich künftig unter anderem mit ihrem (f)acebook- Login anmelden können, teilte das Unternehmen aus mit. Mit dem 18. Nov. 2020 wurde für die MySpace -Republik ein Zugang zur Element-Schaltfläche „gefällt mir“ angelegt, denn dadurch erlebt „de/myspace“- Welt nicht nur neuartige Ausrichtung, sondern gewinnt auch an Leichtigkeit. Mit der MySpace -Plattform soll Speicherung von Musiker und deren Bildverarbeitung für Internet-User erleichtert bzw. komprimiert werden. Dazu ist diese Cloud-Speicherung mit einer Ebene der Programmierung zu versehen, die einheitliche EXIF Informationen verbreitet. Denn die Einbindung der „EXIF-Datenart“ per YouTube ist nahezu unmöglich und würde die Kreativität hemmen.
4. Vorbilder wie (Yahoo!) in der EWU
Das Vorbild für Neuerungen ist ebenfalls die Plattform 4shared, die von Zypern aus den kompletten europäischen Raum zuordnen kann. Die Entwicklung einer Symbiose mit MySpace und Altaba Inc. wäre ein Gedankenkonstrukt mit Zuversicht.
Myspace rangiert bei URL-Spion auf Platz 186 in der Welt!
Der Sitz von https://www.myspace.com ist derzeit in: U.S.A , CA
Probleme von MySpace bei der SSL Umstellung gelten als überwunden. – Im Rennen um nationale Entscheidungen deckt MySpace den Kontakt zu anderen Nationen „relativ“ ab, und kann Dank der verrosteten Antriebsfeder die Rivalen aushalten. In der moderaten Entscheidung, die MySpace verkörpert, haben die traditionellen nationalen Werte ihre Beständigkeit, (cited):
- The services we provide, what we expect from members to keep our online community a safe place for everyone, and our right to modify of discontinue Myspace services
- How and why we collect, process, share, and protect your personal information
- Our legal grounds for processing your personal data (including your sensitive personal data)
- That we do not control what you choose to post to your profile or share with other members
- Your legal rights and how to exercise them
und die internationale Meßlatte hängt nicht zu hoch. „myspace.de“ wird inzwischen seit der zweiten Jahreshälfte auf „myspace.com“ umgelenkt sein, und wir hoffen auf Vorteile für ganz-Evropa.
Technischer Hintergrund:
Gut recherchiert hat die Nachrichtenagentur REUTERS: Im Geschäft mit Hardware- Servern ist Fa. STRATO marktführend und daher stammte auch das Interesse der dt. Telekom, die vormals die Eigner dieser Technik gewesen waren. Allein zur Steuerung der Domänen ist www.strato.de eine Verwaltung, die zur Kopie & Ausformung in der freien Marktwirtschaft geführt hatte.
Sicher ist, dass ein Recht auf Auswahl von Domänen besteht, und zwar für und für. Mit dem STRATO MultiServer gelingt es mehrere Blogger Räume gleichzeitig zu verwalten, wobei der FTP-Host zusammenhängend ist. Ein virtueller Root-Server hat zwar auch Kapazität aber auf Hardware- Basis ist die Verwaltung nur gewöhnlich und eignet sich nur für den problemfreien Betrieb. Zur Verwaltung einer Vielzahl an Domänen ist ein virtueller Server besser geeignet, weil er vor Ort seine Arbeit leistet.
5. the cool Way with SIM-Cards:
Die Entstehung des Volkes der Narn auf der Erde ist durch das *.png umfassend beschrieben. Maßgabe der Onaran Barbie ist die Schreibweise rückwärts des „propper-name“. – gez. B.Sch.
Diese und viele konkurrierende Anbieter haben der Mobilfunkbranche ihr Gepräge erwirkt. Jetzt schickt sich ein neues Unternehmen an die Eigenschaften der Anbieter zu erfassen yourphone . Und in BRDeutschland werden farbige Pakete (6/7/8 – wie freenet, yourfone und talkline+) geschnürt und durch Glanzdruck von Prepaid Karten á 25,-EuR aufzustocken.
Die Preisregulierung konnte durch den Ankauf der Tranformatorenhäuser nördlich von Bielefeld von „durchschnittlich“ nach „wertvoll“ korrigiert werden. Und auch die Hersteller von Automaten haben einen Pauschalvertrag ausgehandelt mit dem die Anweisung einer limitierten Menge an Aufladung ausführbar werden solle. Viel Glück, und „…denn man´ tau´„!
6. „neuer Konzern“ des Südlandes:
Infolge der Ausweitung der Geschäftskette der Telekommunikation im Maintal seit der Einführung des „benutzerfreundlichen“ Kunden-Portal am 29. März 2015 ist die Konkurrenz „im nördlichen Bund“ auf besondere Kundenwünsche eingegangen. Damit meine ich die Möglichkeit der Portierung der Telephon-Nr. zum gewünschten Anbieter. Im derzeitigen Angebot der yourfone AG ist ein Light-Thread-Eclipse (LTE) Prepaid Tarif mit 8ct./Min. & SMS in Festnetz
7. Festnetzanschluß und Netzdurchleitung:
Seit dem 1. Dez. 2016 ist eine gleichbleibende Qualität der Netzdurchleitung durch die Bundesnetzagentur auf zwei-jahrige Periode festgelegt. Für Netzbetreiber gilt der Umfang von nur noch 3,3ct./Min. „aus anderen Netzen“. Weil der Festnetzanschluß hierzu wiederum eine unverzichtbare Bedingung ist, wird der wachsenden Konkurrenz hierdurch stattgegeben; und genau von Seiten des Managements. Ob die erschwinglichen Minutenpreise von den Unternehmen weitergeleitet werden steht in den Sternen.
8. ADV und Vorratsdaten- Speicherung:
Ein deutscher Weg ist die Vorratsdatenspeicherung nicht! Es darf empfohlen werden über virtuelle- Speicherung (kurz: V-safe) zu verhandeln. Ein Modul der Plattform MySpace verwendet noch immer die uralte Datenspeicherung. Achtung: hierbei wurden auch in 2021 die Fotostrecken – ohne – Copyright und Autoren-Attribute verwendet. Die immer noch
„3“ dt. Netzbetreiber unterliegen eindeutig dem Gesetz und der Geheimhaltung im Rahmen der Tele-Kommunikation. Das evropäische Regelwerk hat sich als nützlich für die Installation erwiesen, aber die Deinstallation wird ausschließlich im nationalen Umfang erbracht. Ein bestehendes Fazit zur Nutzung von Pagern muß hergeleitet werden: Der Einsatz von Pagern wird empfohlen, damit mehrfache Links nicht die Höhe des Schadens erbringen und damit auftretender Schaden begrenzt und ersetzt wird.
9. Ein Pladoyer pro Pager ist zugleich…
die älteste, religiöse Herleitung des Umgang mit Pagern:
(bawa kamma 19b): Trat ein Tier auf ein Gerät (Pager) und zerbrach es, und ein Bruchstück (Link) fiel auf ein anderes Gerät (Blog), so dass auch dieses zerbrach, dann ist für das erste der vollständige Schaden zu bezahlen und für das letztere der halbe Schaden zu bezahlen… Ist aber der Schaden auf einem öffentlichen Grundstück (Blog) angerichtet worden, so ist für das erste der Schaden ersatzfrei, für das letztere (Link der fremden Blog beschädigt) aber ist der Schaden zur Hälfte ersatzpflichtig… Es gibt bei der halben Entschädigung (per helak) keinen Unterschied zwischen privatem Grundstück (privatɛr Artikel) und öffentlichem Grundstück (veröffentl. Artikel).
(bawa batra 84a): Man folgert nicht für einen Menschen vom Tier (künstliche Intelligenz).
Fazit: Der Einsatz von Paging -Technik wird empfohlen, damit mehrfache Links nicht die Höhe des Schadens erbringen und damit der Schaden ersetzt wird.
10. Liegt CallByCall im Schatten der Rufnummergassen?:
LINK: Graphik der dt. Telekommander
Die CallByCall Rechte von Kunden der Telekommunikation wurden ab dem 26. Nov. 2013 durch das Evropaparlament gestärkt. Die Abgeordneten haben in 2. Lesung eine Reform der Telekommunikation per Gesetz beschlossen. Die Gültigkeit erstreckt sich auf Festnetzanschlüsse, sowie „handies“ und auch auf flatrate- Angebote. Ab sofort kann der Verbraucher innerhalb eines Tages mitsamt Rufnummer den Vertrag wechseln. Seit Dez. 2016 sind die Verbindung- Preise für Rufnummergassen und Tarife, wie Call Plus/T-Net wie eingefroren, jedoch ist zu beachten das sich die Gültigkeit von Vertragsdaten bis zum Ende des Kalenderjahres nach Beendigung des Vertrages weiter fortsetzt.
11. Der Kontakt internationaler Pager:
Für den Kontakt mit anderen Pagern ist die App „KERNEL.COM“ geplant, welche den europäischen Markt anbindet. Damit möchte die dt. Telekom bezwecken, daß nicht Portale und Werbezeilen von den Anwendern zur Verlinkung genutzt werden, weil das Konzept „beyblader“ die anfallenden Kosten übernimmt. Der Verfassungsschutz weist seit langen darauf hin, daß die https:// gesicherten Verbindungen von „proxy“- servern unabhängig von Kosten und Geschwindigkeit im Ausland sind, auch wenn ansonsten der Vorzug der nahen Speicherung gilt. Jedoch ist jeder T-Punkt für die Aufschaltung eigenständig verantwortlich…
12. Das deutsche Geschäft mit den Pagern:
In der Novene, die die „Strategie 1.3″ heraufführt darf das Geschäft mit den Pagern nicht fehlen. Dazu wolle sich die dt. Telekom einen Seiteneingang des Programms STAYBLUE 6.0 erstellen, der auf der Basis von UMTS Lizenzen die Verzweigung zu Seiten, Netzwerken und Weblogs erlaube. Doch, kurz nach dem Interesse an der Plattform wurde dieselbe eingestampft und vom Markt genommen, schade. Die aktuelle Politik könne hierzu „eine eigene Zuversicht“ entwickeln, das ist möglich und wünschenswert.
Eine Zulassung einer D-A-CH Struktur bei dem sozialen Netzwerk Twitter bzw. (f)acebook steht nichts im Wege. Bis dato konnte der Verbraucher davon keine Notiz nehmen, aber künftig dürfen „in diesem Rahmen erweiterte Cookies“ nicht mehr ohne Zustimmung des Anwenders vorinstalliert werden. Fazit: Nur der weitergehende Einsatz von Paging -Technik verspricht den UMTS- Kunden umfassende Kontrolle ihres Datenflusses.
13. Tarif- Rekord der „Bi-Lingualität“:
Seit Dez. 2020 ist ein neuer Tarif- Rekord bekannt geworden: Die vodafone (D) AG konnte den Umsatz im 2. Quartal des Geschäftsjahres 2020/2021 um 2,6% gegenüber dem Vorjahr steigern. Das teilte der Telekommunikations- Anbieter mit. Laut BTX-Seite 174 der TELE5 erreichten die Erlöse von Juli bis Ende September die magische Marke von 23.33-Mio.EuR .Die Zahl der Mobilfunk- Kunden stieg um 3,3% auf 3,57-Mio. Damit werten „diese (englischen) Preussen“ an der dt. Telekom vorbei einen Sieg, wobei die dt. Telekom es nicht länger vermeiden kann der prägenden Zeit der Besatzung einen Inhibit zuzufügen.
Für das Mobilfunk- Netz der dt. Telekom sind derzeit 3,50-Mio. SIM-Karten registriert. Und somit beziffern die Marktstrategen, genauer Fa. Millward Brown, einen Wert von 64.10-Mio. für das Unternehmen www.t-mobile.com an, welches damit die URL-Spion Werthaltung Platz 1.447 weltweit erreicht.
Die eigenen Kommentare werden nicht umgelenkt.