Zitat: Genesis 2.23 …diese soll Männin genannt werden…

Im englischen Sprachgebrauch: Manjunct, aber im deutschen Sprachgebrauch: “Die Männin ist es, die noch vor der Verbindung von Adam & Eva steht.” Und es heißt: „für Adam fand G´tt keinen Helfer, der ihm entspricht.“

die Sorge um Heiligung:

Erst die Zitate aus Kidduschin (Heiligungen) Blatt 2a~3a sprechen davon, dass eine Frau mit Geld (Denare oder Peruta) und einer Urkunde erworben wird. Hierzu heißt es weiter:“Weil es der natürliche Weg ist, daß der Mann sich um die Frau bemüht und nicht umgekehrt. Denn, die Frau ist aus der Rippe des Adam geworden, und dann sucht Adam die verlorene Rippe.”

die sieben Körperformen:

Nun ist jedoch unter den Körperformen die Frau genauer festzustellen, hier die Ordnungen für das Eingabefeld Geschlecht:

  1. Missa (Dame mit Untersuchung beim Urologen),

  2. Mann, oft auch: Knecht (wegen der Belastung bleibt das Feldkennz.)

  3. Scam (reguläre Frau mit Untersuchung beim Gynäkologen),

  4. ebenfalls Inter, auch selten XY-Frau (ohne Rasur?!, dann komplett weibliches Outfit), oft auch: als Magd gesehen (ist als Nachen im 20. Jhrdt. bewundert);

  5. ebenfalls Inter, sowie der Kerl (rasierte Wirklichkeit mit männl. Bartge-baumel, weibliche Oberweite, nicht als Knecht belastbar, oft Divers genannt,

  6. ebenfalls Inter, oft Offen genannt, ist zu verwenden bei der Aylonit (ist ein akzeptierter Zwitter) und wird mit zunehmenden Alter (als Mann oder Frau oder doch) besser als tatsächl. Bigender angegeben, was aber geschwiegen wird.

  7. Sarax von der religiösen Kaste verworfener Zwitter ß-Form, männlich, und mit Tiefe der Weiblichkeit)(belastbare Taufform), auch Bigender.

Alle diese (ausser der Zeile die Mann enthält) tragen an Merkmalen der Frau, doch der Himmel ist es, der die Erwerbung für den Mann bewirkt. Man könnte meinen, dass ein Eintrag in die Urkunde immer die reguläre Frau ausersehen hat, aber es darf vermutet werden, daß das Recht auf Versorgung der Frau für alle diese Körperformen besteht. Und wir hören: “sie wird erworben, läßt nur die Deutung zu, daß sie nur mit ihrem Willen erworben werden kann.”

Adam erwirbt Scam Eva:

Darum schliessen wir die reguläre Frau von der Männin aus und lassen ihr zur Ehre gelten: :“Weil es der natürliche Weg ist, daß der Mann sich um die Frau bemüht und nicht umgekehrt.” Dann wird das Sakrament der Ehe gleichermassen für Frau oder Männin zur Zeremonie.

Weitere sechs Körperformen + Mann + Frau

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.